Lissys Wunschzettel

Wunschzettel

Mein Name ist Lissy. Ich bin im Oktober in mein neues zu Hause gezogen.

Meine Hunde- und Menschenfreunde im Tierschutzverein „ein Herz für Hundefreunde e.V.“ habe ich nicht vergessen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die anderen Hunde auch ein tolles zu Hause finden und denen die noch im Verein liebevoll gepflegt werden möchte ich eine kleine/große Freude machen.
Mein Frauchen und mein Herrchen packen ein Weihnachtspäckchen für meine Freunde.
Im Päckchen sind Decken, Spielzeug, Leckerlies, Leinen, Halsbänder und ein Körbchen, damit es die anderen Hunde auch kuschelig haben.

Habt Ihr Lust auch mitzumachen?

Ihr könnt die Päckchen entweder dirket beim Verein
Marion Unger Gablinger Weg 100 86156 Augsburg
Tel.: 0152/31946555 E-Mail: info@einherzfuerhundekinder.de

Oder
bei team4two Hundetraining Schwedenstr. 36; 86554 Pöttmes
0175-6088432

abgeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.