Lechspitzaussie Jackpot Jako
*22.März 2013
Mutter Beautiful Ries Sari
Vater Olde Bays Danubianforest Star „James“

Hier geht´s zu Jako´s Züchter

Farbe: powder red merle, lange Rute
MDR1: +/-
Hüfte: A1
vollständiges Scherengebiss

Gewicht ca. 22 kg
Stockmaß: 50 cm

Pedigree Lechspitzaussie Jackpot Jako
Pedigree Lechspitzaussie Jackpot Jako

 

Sein Charakter:
Jako ist ein kleiner Sonnenschein. Immer gut gelaunt verzaubert er die Mädels mit einem Blick aus seinen Wasserblauen Augen.

Lechspitzaussie Jackpot Jako
Lechspitzaussie Jackpot Jako

Er versteht sich mit anderen Hunden (sowohl Hundinnen, als auch kastrierte und unkastrierte Rüden), ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen, liebt Kinder und ist verträglich mit anderen Tieren.

Er ist ein Hund, der Bewegung liebt, aber auch gerne vor dem Ofen kuschelt.

Im Alltag ist er ein ganz normaler Familienhund, der mit ins Büro geht, in der Schule für ein gutes Klima sorgt und in der Jugendarbeit immer gerne gesehen wird.

 

Seine Aufgaben bestehen auch darin in der Hundeschule mitzuarbeiten. Er ist die ruhige Ablenkung für Problemhunde, hilft aber auch den Besitzern das Handling zu lernen

In der Freizeit läuft er gerne mit Frauchen durch den Wald und ist für alles offen. Agility, Fährten, Canicross, lange Ausritte mit demPferd und plantschen im Wasser sind seine Hobbys.

Er genießt auch die Trommelmeditationen mit Frauchen

 Ein paar Eindrücke von Jako
Noch so neu auf der Welt und es gibt so viel zu entdecken!

Welpe Lechspitzaussie Jackpot Jako
Lechspitzaussie Jackpot Jako

Lechspitzaussie Jackpot Jako
Lechspitzaussie Jackpot Jako

Lechspitzaussie Jackpot Jako
Lechspitzaussie Jackpot Jako

Mit 12 Monaten hat auf der Ausstellung – als jüngster unter vielen  Rüden den 3. und den 4. Platz belegt und sich im Laufe der Jahre zu einem ruhigen, ausgeglichenen Rüden entwickelt. Er bereichert unsere Leben und ist ein wertvoller Teil unserer Familie

Lechspitzaussie Jackpot Jako
Lechspitzaussie Jackpot Jako